Sozial.de - Das Nachrichtenportal
Michael Longmire / Unsplash

Spenden im Gesamtwert von 250.000 EUR ausgeschrieben

Die nordrhein-westfälische Krombacher-Brauerei schreibt Preisgelder für Organisationen und Einrichtungen aus, die sich in besonderer Weise durch freiwilliges Engagement auszeichnen. Zu gewinnen gibt es einhundert mal 2.500 EUR, Vorschläge können bis zum 30.9. eingereicht werden.

Mit der Spendenaktion möchte die Brauerei Organisationen würdigen, die durch ihr ehrenamtliches Engagement zum gesellschaftlichen Zusammenhalt beitragen. Peter Lemm, Leiter der Unternehmenskommunikation von Krombacher stellt vor diesem Hintergrund heraus: "Wir sind uns unserer Verantwortung insbesondere in dieser für uns alle sehr schwierigen Zeit bewusst. Zusätzlich zu unserem bisherigen Engagement in dieser Krise wollen wir auch über das Vorziehen unserer jährlichen Spendenaktion schnell und unkompliziert das für das gesellschaftliche Leben so wichtige Ehrenamt besonders unterstützen."

Wer sich für das Preisgeld bewerben oder Einrichtungen vorschlagen möchte, kann dies auf der Internetseite der Brauerei tun.

Aktuelle Rezension

Buchcover

Regina-Maria Dackweiler, Alexandra Rau, Reinhild Schäfer (Hrsg.): Frauen und Armut - feministische Perspektiven. Verlag Barbara Budrich GmbH (Opladen, Berlin, Toronto) 2020. 474 Seiten. ISBN 978-3-8474-2203-7.
Rezension lesen   Buch bestellen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.