Sozial.de - Das Nachrichtenportal

Aktion Mensch: Neues Jahr, neue Förderbedingungen

Wie die Aktion Mensch selbst mitteilt, ändert und ändert und vereinfacht sie 2018 nicht nur einige Regeln für die Bezuschussung von Bildungsangeboten und von Ferienreisen. Das komme vor allem kleinen, lokalen Initiativen zugute, weil es das Antragstellen zugleich attraktiver und einfacher macht. Zugleich stellt sie Anbietern von Bildungsangeboten und Ferientreisen in beiden Förderbereichen künftig mehr Geld in Aussicht. 

Ausführliche Informationen zu den aktuellen Änderungen unter 
www.aktion-mensch.de/foerderung/foerdernewsletter/themenfeld-bildungspauschale.htmlutm_campaign=foerderung&utm_medium=email&utm_source=nl_fd_2018_01_04&utm_term=MailingID84609_SendingID11031


Quelle: Newsletter der Aktion Mensch,4. Januar 2018

Aktuelle Rezension

Buchcover

Oliver König, Karl Schattenhofer: Einführung in die Fallbesprechung und Fallsupervision. Carl Auer Verlag GmbH (Heidelberg) 2017. 128 Seiten. ISBN 978-3-8497-0182-6.
Rezension lesen   Buch bestellen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.