Sozial.de - Das Nachrichtenportal

Schriftenreihe Kulturelle Bildung: „Teilhabe. Versprechen?!"

Der von Kerstin Hübner, Viola Kelb, Franziska Schönfeld und Sabine Ullrich herausgegebene Band der Schriftenreihe diskutiert, was die Träger Kultureller Bildung mit Blick auf die Chancen- und Bildungsgerechtigkeit für Kinder und Jugendliche* erreicht haben oder noch nicht erreicht haben, zum Beispiel im Programm „Kultur macht stark", ordnet dies ein und benennt, was noch zu tun ist. Herausgegeben wurde der Band von der Bundesvereinigung "Kulturelle KInder- und Jugendbildung".  Mehr Informationen unter www.bkj.de 


Quelle: Aktuelle Meldung der Bundesvereinigung für Kulturelle Kinder- und Jugendbildung vom 18. August 2017

Aktuelle Rezension

Buchcover

Heidrun Kiessl: Systemische Ansätze in der Heilpädagogik. Verlag W. Kohlhammer (Stuttgart) 2019. 170 Seiten. ISBN 978-3-17-033064-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.