Sozial.de - Das Nachrichtenportal

Niedersächsicher Gesundheitspreis 2018

In drei Preiskategorien ist der diesjährige Niedersächssiche Gesundheitspreis ausgeschrieben: „Gesund aufwachsen in der digitalen Welt", „Nachwuchsgewinnung und Fachkräftesicherung im Gesundheitswesen" und „eHealth –Innovative Lösungen zur Verbesserung der Versorgung und Gesundheitskompetenz". Verbände, Institutionen, Initiativen, Unternehmen, Einzelpersonen und Fachleute aus der Gesundheitsversorgung sowie aus dem Feld eHealth können sich mit ideenreichen und praktikablen Ansätzen noch bis zum 10. August 2018 bewerben.

Informationen zur Ausschreibung und Bewerbung unter www.gesundheitspreis-niedersachsen.de


Quelle: www.gesundheitspreis-niedersachsen.de

Aktuelle Rezension

Buchcover

Stephan Straßmaier, Hans Werbik: Aggression und Gewalt. De Gruyter Oldenburg (Berlin) 2018. 457 Seiten. ISBN 978-3-11-051930-3.
Rezension lesen   Buch bestellen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.