Sozial.de - Das Nachrichtenportal

Dr. Tina Friederich nach München berufen

20.04.2017 | Studium | Nachrichten, Menschen

Zum kommenden Sommersemester 2017 tritt Dr. Tina Friederich eine Professur für Pädagogik an der Katholischen Stiftungsfachhochschule (KSFH) in München an. Die Wirtschaftspädagogin wird das Projekt „Bildung und Erziehung im Kindesalter für Inhaber ausländischer Studienabschlüsse" leiten. An der Stiftungsfachhochschule unterrichtet Tina Friederich seit 2010/2011 im Rahmen eines Lehrauftrags.  Das teilt das Deutsche Jugendinstitut mit. Tina Friederich war dort zuletzt in der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) als wissenschaftliche Referentin tätig.

Mehr Informationen unter www.dij.de  sowie unter www.ksfh.de/studiengaenge/bachelorstudiengaenge/bildung-und-erziehung-im-kindesalter/befas


Quelle: Meldung des Deutschen Jugendinstitutes vom 12. April 2017

Aktuelle Rezension

Buchcover

Klaus-Peter Hufer: Argumentations­training gegen Stammtischparolen. Wochenschau Verlag (Schwalbach/Ts.) 2016. 10. Auflage. 117 Seiten. ISBN 978-3-87920-054-2.
Rezension lesen   Buch bestellen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.