Sozial.de - Das Nachrichtenportal

Ausstellung TOUCHDOWN 21 bis Mai in Bern zu sehen

31.01.2018 | Behindertenhilfe | Nachrichten

Zunächst war sie in der Bundeskunsthalle in Bonn zu sehen, dann in Bremen, nun macht die TOUCHDOWN 21 Ausstellung Station im Schweizer Bern. Bis zum 13. Mai kann die Geschichte mit und über Menschen mit Down-Syndroms dort im Zentrum Paul Klee besucht werden. Das einzigartige partizipative Forschungsprojekt koppelt Forschungsarbeit mit einer Ausstellung und ausführlicher öffentlicher Präsenz im Netz. Mageblich an allem beteiligt sind Menschen mit Down-Syndrom. Ziel ist es eine neue Sichtweise auf das Thema zu eröffnen. 

Mehr Informationen unter https://touchdown21.info/de/seite/6-ausstellung.html


Quelle: https://touchdown21.info, Stand: 29. Januar 2018

Aktuelle Rezension

Buchcover

Heidrun Kiessl: Systemische Ansätze in der Heilpädagogik. Verlag W. Kohlhammer (Stuttgart) 2019. 170 Seiten. ISBN 978-3-17-033064-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.