Sozial.de - Das Nachrichtenportal

5. Mai 2018: Aktion Mensch fördert Aktionen für Inklusion von Anfang an

Kinder und Jugendliche stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Aktionen zum 5. Mai, dem Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung 2018. „Inklusion von Anfang an" lautet das Motto der Aktion Mensch. Initiativen zum Protesttag fördert die Aktion Mensch im Rahmen der Förderaktion „Noch viel mehr vor“ mit maximal 5.000 Euro Zuschuss, eine Eigenbeteiligung des Projektpartners sei nicht erforderlich. „Förderfähig sind Honorar- und Sachkosten, die direkt durch das Projekt entstehen. Laufende Kosten oder anteilige Personalkosten können dagegen nicht gefördert werden. 

Mehr Informationen unter www.aktion-mensch.de/foerderung/foerdernewsletter/themenfeld-aktionstag-2018.html?utm_campaign=foerderung&utm_medium=e-mail&utm_source=nl_fd_2018_03_29&utm_term=MailingID177052_SendingID18261


Quelle: Newsletter der Aktion Mensch vom 29. März 2018

Aktuelle Rezension

Buchcover

Jana Simon: Unter Druck. S. Fischer Verlag (Frankfurt am Main) 2019. 335 Seiten. ISBN 978-3-10-397389-1.
Rezension lesen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.