Sozial.de - Das Nachrichtenportal

social-software: neues Design und optimierte Suchfunktion für Branchensoftware

social-software, das Informationsportal mit Softwarelösungen für soziale Einrichtungen unter der Herausgeberschaft der socialnet GmbH, wurde überarbeitet und an das socialnet-Design angepasst. Noch mehr Orientierung im schnelllebigen IT-Markt bieten die neuen Rubriken Aktuelles aus der Softwarebranche/den Unternehmen, Infos der Hersteller sowie Anwenderberichte und Fachinformationen. Wer sich für Weiterbildungen, Studium oder EDV-Schulungen interessiert, wird ebenfalls bedient. Alle Rubriken werden von der Fachredaktion betreut.
Die optimierte Suchfunktion hilft bei der Auswahl von Software durch vorgegebene Arbeitsfelder (z.B. Altenhilfe, Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, Krankenhäuser und Fachkliniken) oder Funktionsbereiche (z.B. Klientenverwaltung, Leistungsabrechnung, Planung und Dokumentation, Personalverwaltung, Rechnungswesen, Controlling, QM, Fundraising und MIS). Das ganze wird ergänzt durch eine aktuelle Facebook - Seite. Dort werden weitere Infos zur Verfügung gestellt.

Das Portal ist erreichbar unter www.social-software.de


Quelle: Pressemitteiltung von social-software vom 28. Juni 2017

Aktuelle Rezension

Buchcover

Klaus-Peter Hufer: Argumentations­training gegen Stammtischparolen. Wochenschau Verlag (Schwalbach/Ts.) 2016. 10. Auflage. 117 Seiten. ISBN 978-3-87920-054-2.
Rezension lesen   Buch bestellen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.