social-software: neues Design und optimierte Suchfunktion für Branchensoftware

social-software, das Informationsportal mit Softwarelösungen für soziale Einrichtungen unter der Herausgeberschaft der socialnet GmbH, wurde überarbeitet und an das socialnet-Design angepasst. Noch mehr Orientierung im schnelllebigen IT-Markt bieten die neuen Rubriken Aktuelles aus der Softwarebranche/den Unternehmen, Infos der Hersteller sowie Anwenderberichte und Fachinformationen. Wer sich für Weiterbildungen, Studium oder EDV-Schulungen interessiert, wird ebenfalls bedient. Alle Rubriken werden von der Fachredaktion betreut.
Die optimierte Suchfunktion hilft bei der Auswahl von Software durch vorgegebene Arbeitsfelder (z.B. Altenhilfe, Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, Krankenhäuser und Fachkliniken) oder Funktionsbereiche (z.B. Klientenverwaltung, Leistungsabrechnung, Planung und Dokumentation, Personalverwaltung, Rechnungswesen, Controlling, QM, Fundraising und MIS). Das ganze wird ergänzt durch eine aktuelle Facebook - Seite. Dort werden weitere Infos zur Verfügung gestellt.

Das Portal ist erreichbar unter www.social-software.de


Quelle: Pressemitteiltung von social-software vom 28. Juni 2017