Sozial.de - Das Nachrichtenportal

Mit Online-Panel deutsches Stiftungswesen besser erforschen

Über 560 deutsche Stiftungen haben sich nach Angaben des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen bereits für ein bisher einmaliges StiftungsPanel angemeldet. Mit ihm erhebt der wissenschaftliche Dienst des Bundesverbandes schnell und zuverlässig Daten im Stiftungssektor, sowohl zu aktuellen Themen als auch zu langfritistgen Trends. Die aktuelle Befragung beschäftigt sich noch bis zum 26. August 2018  mit dem Thema "Reform des Stiftungsrechts". Ergebnisse seiner Befragungen  stellt der Bundesverband  kostenlos in seinem Online-Shop zur Verfügung.

Mehr Informationen unter www.stiftungen.org/verband/was-wir-tun/forschung-daten-und-wissen/stiftungspanel.html


Quelle: www.stiftungen.org, Stand: 10. August 2018

Aktuelle Rezension

Buchcover

Stephan Straßmaier, Hans Werbik: Aggression und Gewalt. De Gruyter Oldenburg (Berlin) 2018. 457 Seiten. ISBN 978-3-11-051930-3.
Rezension lesen   Buch bestellen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.