Bis Februar bewerben: Deutscher Fundraising Preis

Auszeichnung in drei Kategorien | Verleihung auf dem Gala-Abend des 20. Deutschen Fundraising Kongresses

Der Deutsche Fundraising Verband sucht mit Unterstützung der Agentur marketwing wieder die Besten der Besten in der Spendenwerbung und im Sozialmarketing. Der Wettbewerb um den Deutschen Fundraising Preis 2013 startet in den Kategorien „Beste Kampagne“, „Beste Innovation“ sowie in der Hauptkategorie „Preis der Jury für besondere Verdienste“. Der Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert und wird durch eine unabhängige Jury aus Experten des Deutschen Fundraising Verbandes, aus dem Agenturbereich, der Forschung und verschiedener Non-Profit-Organisationen vergeben. Bewerbungen für den Deutschen Fundraising Preis 2013 sind noch bis 1. Februar 2013 möglich. Wer im vergangenen Jahr eine außergewöhnliche Kampagne oder ein besonders innovatives Kampagnentool umgesetzt hat, ist eingeladen, seine Bewerbung einzureichen – Bewerbungsformulare gibt es unter www.fundraising-preis.de. Auf dem Deutschen Fundraising Kongress, dem größten Jahrestreffen der Fundraiserinnen und Fundraiser im deutschsprachigen Raum mit zuletzt über 750 Teilnehmern, überreicht traditionell ein prominenter Ehrengast die Auszeichnungen; im letzten Jahr war Reinhold Messner zu Gast. Mehr Informationen und das aktuelle Programm unter www.fundraising-kongress.de.

Quelle: Pressemitteilung des Deutschen Fundraising Verbandes e.V. vom 2012.2012