Sozial.de - Das Nachrichtenportal

Paritätischer Verbandstag 2020: "Was uns bewegt. Ideenwerkstatt für das Gemeinwohl"

zur Gesamtübersicht

Paritätischer Verbandstag 2020: "Was uns bewegt. Ideenwerkstatt für das Gemeinwohl"
Veranstaltungsdatum: 22.–24.04.2020
Veranstaltungsort: Potsdam
Veranstalter: Paritätischer Gesamtverband
weitere Informationen: https://www.der-paritaetische.de/verband/verbandstag/fachkongress/

Ausführliche Informationen

Mit dem Verbandstag starten wir die inhaltliche Vorbereitung für die Paritätische Kampagne zur nächsten Bundestagswahl. In einem fachübergreifenden, lösungsorientierten Austausch schärfen wir bestehende Forderungen und entwickeln neue Paritätische Ideen für das Gemeinwohl.

In insgesamt zehn Ideenwerkstätten widmen wir uns den Themen Arbeitsmarkt, Behinderung, Bildung und Jugend, Gefährdetenhilfe, Gesundheit, Migration und Flucht, Mobilität und örtliche Infrastruktur, Pflege, Soziale Sicherheit und Wohnen. Die Ideenwerkstätten verbinden methodische Elemente von Zukunftswerkstätten, World Café und Speed Geeking.

Art der Veranstaltung: Fachtag, Tagung, Kongress oder Messe
Handlungsfeld(er): Soziale Arbeit, Sozialmanagement


zur Gesamtübersicht   •   Veranstaltung eintragen

Veranstaltungen eintragen

Sie bieten Veranstaltungen zu unseren Fachgebieten an? Gerne veröffentlichen wir diese in unserem Kalender.
Mit unserem Onlineformular können Sie ganz einfach Veranstaltungen melden.

Aktuelle Rezension

Buchcover

Jana Simon: Unter Druck. S. Fischer Verlag (Frankfurt am Main) 2019. 335 Seiten. ISBN 978-3-10-397389-1.
Rezension lesen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.