Sozial.de - Das Nachrichtenportal

Die Kinder der Utopie: Freiwillige gesucht!

13.04.2019

Für den bundesweiten Aktionsabend zur Filmpremiere der Inklusionsdoku "Die Kinder der Utopie" werden in verschiedenen Städten noch Freiwillige gesucht, die bei der Organisation vor Ort helfen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich beteiligen.

Mit dem Aktionsabend am 15. Mai soll die Aufmerksamkeit bundesweit auf das Thema Inklusion gelenkt werden (Sozial.de berichtete). 

Auf der Seite der Initiator*innen können Interessierte eine Patenschaft übernehmen und "Die Kinder der Utopie" auch in ihrer Stadt einem Publikum nahe bringen. Wo genau noch Freiwillige gesucht werden, erfahren Sie hier.

 

Aktuelle Rezension

Buchcover

Heidrun Kiessl: Systemische Ansätze in der Heilpädagogik. Verlag W. Kohlhammer (Stuttgart) 2019. 170 Seiten. ISBN 978-3-17-033064-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

socialnet ist auch bei Facebook vertreten und informiert dort regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von socialnet.